Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Februar 2009 5 27 /02 /Februar /2009 21:00

 

Daniela Katzenberger ,sexy, heiß......oder nicht...?

 

  • Daniela Katzenberger
  • Daniela Denise Katzenberger ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin, Gastronomin, Sängerin, Fernsehmoderatorin und Model. 

 

                               Biografie von Daniela Katzenberger

 

 

 

Am 01.10.1986 erblickte Daniela Denise Katzenberger in Ludwigshafen am Rhein (Deutschland) das Licht der Welt. Nach der Schule machte sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Ihre Mutter nahm an der zehnten Staffel der Reality-Show Big Brother teil.

Ins Licht der Öffentlichkeit rückte die Blondine erstmals mit der Doku-Soap "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch", welche ab dem Frühjahr 2009 beim deutschen Privatsender VOX lief. Dabei versuchte Daniela Katzenberger von TV-Kameras begleitet in den USA Fuß zu fassen und dort auf Hugh Herfner zu treffen. Ihr Versuch eine Karriere als Model in den Staaten zu beginnen schlug jedoch fehlt und so kehrte sie nach Deutschland zurück.

Durch die ständige Berichterstattung in der Klatsch- und Regenbogenpresse brannte sich auch das Bild der auf der Stirn zu weit oben sitzenden permanent Make-up Augenbrauen in das Gedächtnis der Menschen ein. Daniela ließ diesen Fehler später durch eine Schöhnheitsoperation korrigieren, welche durch den Sender VOX auch wieder lang und breit dokumentiert wurde. Die Katzenberger avancierte dadurch zu einer der meist gesuchten Personen im deutschsprachigen Bereich des Internets.

Eine weitere Reality-Doku startete Anfang 2010, erneut auf dem deutschen Privatsender VOX. Sie zeigte wie die Katzenberger auf Mallorca gemeinsam mit einem deutschen Unternehmer ein Café renovierte und eröffnete. Eine weitere Sendung mit der bekannten Blondine startete im Herbst 2010 unter dem Titel "Daniela Katzenberger - natürlich blond".

Die Debütsingle "Nothing's Gonna Stop Me Now" erschien im Sommer 2010 und kam in Deutschland und Österreich in die Top 20 der jeweiligen Charts. Unter Vertrag steht Daniela bei EMI Music.

http://intouch.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/starsfreizeit/peoplebilder/celebritiys/danielakatzenberger/daniela-katzenberger_h.jpg

 

 

daniela01jpg

 

 

 

 

Gelernte Kosmetikerin, Doku-Soap-Star, Model, Sängerin, Gastronomin, Buchautorin … und jetzt auch noch Mode-Designerin! Daniela "Die Katze" Katzenberger tanzt beruflich auf vielen Hochzeiten und mausert sich mit jedem neuen Projekt mehr zum Multi-Talent. Nun erscheint in Kooperation mit Henry K. ihre erste eigene Mode-Kollektion.

  http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/ooXscPQ_AOvkl0lLxsPKig--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NQ--/http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/star-news/Daniela-Katzenberger_08_12_11.jpg

 

 

Absolut katzenmäßig sind ihre Outfits, und das heißt: hauteng, sexy und zum Teil knallbunt!  "Ich verspreche, dass nichts im Laden hängt, was ich nicht selbst abgesegnet und für gut befunden habe, und vor allem nichts, was ich nicht selbst tragen würde!", erklärt Daniela stolz zu ihrem neusten Streich.

Supermodel Helena Christensen:

Auch sie kocht viele Süppchen

Die Idee zu einer eigenen Modelinie flog der Alleskönnerin einfach so zu: "Da ich festgestellt habe, dass nach meinen Sendungen die Nachfrage nach Klamotten, die ich getragen habe, riesig ist, gibt es jetzt meine eigene Kollektion zu kaufen!" Zu teuer dürfen die Katzen-Klamotten aber nicht sein, schließlich hätte die 25-Jährige es nie so weit gebracht, wenn sie ihr Geld zum Fenster rauswerfen würde - und das will sie auch ihren Fans vermitteln.

Nicolas Cage: Vom Weltstar zum Schulbuch-Cover

Sieht ganz so aus, als ob Danielas Motto "Sei schlau, stell Dich dumm" aufgeht. Wir sind jedenfalls gespannt, was sie sich als Nächstes einfallen lässt: Vielleicht ein eigenes Parfüm, eine Möbellinie oder eine Kunstgalerie für ausnahmslos rosafarbene Werke? Für "Die Katze" ist schließlich nichts unmöglich!

 

 

Sei schlau, stell dich dumm - Daniela Katzenberger - Hörbuch

 

Daniela Katzenberger Sei schlau, stell dich dumm gelesen von Daniela Katzenberger Isch bin wie isch bin – ganz normal bekloppt! DER SPIEGEL spricht von der „blondesten Medienkarriere des Jahres“, für DIE BUNTE ist sie „Deutschlands neues Phänomen“. Wer ist diese Frau, die rundum für Aufsehen sorgt? Wasserstoffblondierte Kunsthaarmähne,

 cappuccinofarbene Studiobräune und Doppel-D-Silikon-Busen. An „der Katze“ scheint wenig echt zu sein, trotzdem kommt sie bestechend authentisch und ehrlich rüber. Ihre Sprüche sind legendär und wenn sie redet, trägt sie das Herz auf der Zunge. Offenherzig und unbeschwert wandelt die Katze durchs Leben – kaum zu glauben, dass in ihrem Leben schon viel Mist passiert ist. Davon erzählt sie hier zum ersten Mal. Und davon, wie sie es trotzdem geschafft hat, die zu werden, die sie ist.

 

Daniela Katzenberger - Nothing's Gonna Stop Me Now

 

Daniela Katzenberger

 


 

http://jamioo.com/wp-content/uploads/2010/03/daniela.katzenberger.jpg

 

 

 

http://www.naanoo.com/wp-content/uploads/2010/09/daniela-katzenberger-m1.jpg

 

 



 

 

 

Daniela Katzenberger

eröffnet auf Mallorca ihren ersten eigenen Shop

29.06.2012,  

 

Daniela Katzenberger eröffnet eine Boutique auf Mallorca.

Glitzernde Klobrillen, pinkfarbene High Heels und sexy Klamotten: Kult-Blondine 

Daniela Katzenberger

verkauft jetzt auf Mallorca Fan-Artikel. Am 2. Juli eröffnet ihr erster Store in Santa Ponca. Er ist nur einen Steinwurf von ihrem Café Katzenberger entfernt.

http://www.rosenheim24.de/bilder/2010/07/13/839461/2106456945-daniela-katzenberger.9.jpg

Man muss die Erwartungen bei einem Besuch stark herunter schrauben! Es ist weder besonders schön, noch besonders groß, noch ein Szene-Café oder sonstiges. Daniela Katzenberger haben wir sowieso nicht erwartet. ;-)

Das Café hat - aufgrund einer großen Merchandising-Verkaufsfläche - im Innenraum nur 4 (sehr enge) Plätze. Das ganze Café beschränkt sich eigentlich auf die kleine Terrasse. Die Preise sind mittelteuer (ähnlich wie in einem Café in Frankfurt), die Kuchenauswahl ist aber gut und lecker.

 

Zickenzoff am Ballermann: Gina-Lisa lästert über Daniela Katzenberger.

Gina-Lisa vs. Katzenberger: Zickenzoff am Ballermann

 

 

 


 

Das Geschäftsmodell "It-Girl wird Cafébesitzerin und Boutique-Betreiberin" ist schon bei der US-Fernseh-Ikone Kim Kardashian aufgegangen. Ihr will Katzenberger nun nacheifern. Auf fast 300 Quadratmetern gibt es in ihren Shop in der Avenida de Jaime bald alles, was das blonde Herz begehrt: Ihre Schuh- und Modekollektion, Bad-Accessoires, Biografie und sämtliche anderen Katzenberger-Produkte. "Es wird das erste begehbare Katzen-Körbchen der Welt", schreibt sie auf ihrer Homepage.

 

 

 


 

daniela katzenberger 905592

 

daniela katzenberger 905562

 

daniela katzenberger 9055511

 

 

 

daniela katzenberger08jpg

 

 

 

daniela katzenberger05

 

 

daniela katzenberger10

 

daniela katzenberger14

 

 

daniela katzenberger11

 

 

 

e0f33917af

        ...................................................

 

 


Und für Euch noch ein Paar heiße Mädels  

 

 

7163383-mann-lehnend-wirtschaft-nach-unten-pfeil.jpg

 

 

 

 

 

 

 

   

 

alicia-keys 

 

beyonce-nackt

 

mariah-carey

 

avril-lavigne

 

daniela katzenberger08jpg

 

megan-fox

 

kylie-minogue

 

rihanna

 

rihanna03

 

shakira

39387PCN HeidiBikiniVegas08

 

39387PCN HeidiBikiniVegas21

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Lothar Wichlacz
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Modellbau Blog von Lothar Wichlacz
  • Modellbau Blog von Lothar Wichlacz
  • : Raus aus dem Bastellkeller. Für den Hobby Modellbauer.
  • Kontakt

Der Modellbau

 

ZbV 3000: Maschinen Krieger (S.F.3.D)


Anfang der achtziger Jahre kam eine neue Science Fiction Modellbauserie aus Japan nach Deutschland, die in ihrer Qualität alles bis dahin in dieser Sparte bekannte in den Schatten stellte. Der Hersteller hieß Nitto, die Serie S.F.3.D. und ihr geistiger Vater war Kow Yokoyama.
Die Bausätze bestanden aus einem Teilemix in Spritzguss, Ätzteilen, Gummi, Metall und teilweise Elektronik. Im Grunde also, wie es so schön Neudeutsch heißt, Multimediakits. Dazu kam ein günstiger Preis zwischen 20,00 und 30,00 DM für die Kampfanzüge und 100,00 DM für die Flugmaschinen.
Besonders interessant an S.F.3.D. war, dass es keine begleitende Fernseh- oder Comicserie gab. Alles basierte auf den Phantasien von Kow Yokoyama. So entstanden ca. 100 verschiedene Modelle, die aber nicht alle als Bausatz erhältlich waren.
Das Copyright lag und liegt bei dem japanischen Modellbaumagazin Hobby Japan. Leider kam es zu Streitigkeiten zwischen den drei Beteiligten Nitto, Hobby Japan und Kow Yokoyama wegen der Gewinnausschüttung. In Folge dessen verschwanden diese Bausätze, die ihrer Zeit voraus gewesenen waren, zum Ende der achtziger Jahre vom Markt.

Um eine erneute Produktion zu ermöglichen, wurden die S.F.3.D. Bausätze unter einem neuen Namen auf den Markt gebracht. Damit wurden die Copyrightprobleme erst einmal umgangen.

Auf der Suche nach einem neuen Namen wandte man sich aus Japan an das 1994 in Berlin und London gegründete S.F.3.D. NetWork.
Diese Vereinigung war ein lockerer Verbund von Mitstreitern in aller Welt, die sich seit Jahren für eine Wiederauflage einsetzten. Außerdem hatten in der Zwischenzeit viele Mitglieder durch das Fehlen von Neuheiten ihren eigenen Modellen zu diesem Thema entwickelt, erfanden Geschichten zu ihren Kreationen und warben auf Ausstellungen für ihre Lieblingsserie. Mark Stevens in Großbritannien und Torsten Wendt in Deutschland standen diesem Club vor und organisieren den Kontakt zum großen Teil per Email über die ersten Computernetze oder per Brief.
Nach einigen Telefonaten einigte man sich auf den Namen „ZbV 3000“ und in Japan ergänzte man diesen Namen um das Wort „Maschinen Krieger“. Damit war die neue (alte) Serie (wieder)geboren.

Recherche

Sie Suchen Einen Fitnesstrainer